Zum Hauptinhalt springen

Bockis Briefing - Heißes Pflaster und die Magnus Ditlev-Story

Salut zu Bockis Briefing! Wie ist das hier eigentlich mit den Witterungsverhältnissen bei der Ironman Weltmeisterschaft in Nizza? Spielt das Wetter irgendeine Rolle? Also - ich würde die Frage ja wahrscheinlich nicht in den Raum stellen, wenn es dazu nicht irgendwas Wichtiges zu sagen geben würde.

Außerdem heute: Die Magnus Ditlev-Story. Es gibt heute ein kleines Porträt über einen Athleten, der für Sonntag mit Sicherheit zu denjenigen gehört, die die größten Chancen auf den Sieg mitbringen.

Ich bin sicher, dass die ganze Triathlonwelt den Namen von Magnus kennt - spätestens nach seinem unfassbaren Sieg nach 7 Stunden 24 Minuten und 40 Sekunden beim Challenge Roth im Sommer. Aber eigentlich hat man bisher tatsächlich nicht so viel mehr zu Magnus auf dem Schirm als seinen Namen und seine offensichtliche Leistungsstärke. Das möchte ich gerne ändern und dafür habe ich mich mit ihm in seinem Ferien-Appartement über den Dächern Nizzas getroffen.

Neben dem Wetterbericht wird auch noch ein Hot Topic zu Kristian Blummenfelt aufgelöst - also schnell los!

Grüß dich! Cool, dass du dich für das Triathlonstudio interessierst. Werde Mitglied und sichere dir Zugriff auf exklusive Inhalte.

Komm' rein! (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie PODCAST

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Triathlonstudio PLUS und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden