Zum Hauptinhalt springen

Bockis Briefing - WM-Feeling und ein Underdog in Angriffslaune

Bienvenue zu Bockis Briefing. Heute habe ich ein Update zum Stimmungsbild hier in der Stadt: Ist das Kribbeln einer Ironman Weltmeisterschaft in Nizza angekommen? Außerdem stelle ich dir den Südafrikaner Bradley Weiss vor, den ausgemachten Geheimfavorit von Sebastian Kienle. Von ihm gibt es auch einige interessante O-Töne.

Erstmal möchte ich mich allerdings für all das Feedback und die vielen netten Nachrichten zum neuen Format bedanken. Ist echt cool und eine riesige Motivation für mich, die Bestätigung zu bekommen, dass die Idee gut ankommt und die Arbeit und der Aufwand, die da rein fließen, sich auch wirklich lohnen.

Und weil schon einige geschrieben haben, dass sie hoffen, dass es Bockis Briefing auch rund um die Ironman WM der Frauen auf Hawaii geben soll: Yes! Das wird so sein. Der Trip ist gebucht und auch aus Kailua-Kona wird es dann täglich jeden Morgen um 6 eine neue Sendung geben.

Jetzt aber erstmal Fokus auf diesen Sonntag.

Grüß dich! Cool, dass du dich für das Triathlonstudio interessierst. Werde Mitglied und sichere dir Zugriff auf exklusive Inhalte.

Komm' rein! (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie PODCAST

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Triathlonstudio PLUS und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden