Zum Hauptinhalt springen

Bockis Briefing - Der große Wurf und die WM-Strecken

Bonjour zu Bockis Briefing. Ab heute melde ich mich direkt aus dem Herzen Nizzas bei dir. Bis Montag werde ich vor Ort sein, um dich mit allem zu versorgen, was es braucht, um als Triathlonfan startklar für die Ironman Weltmeisterschaft zu sein. Heute nehmen wir gemeinsam mit Cameron Wurf die Strecken unter die Lupe!

Knapp 500 Meter Luftlinie werden mich in den kommenden Tagen von der Startlinie trennen, während ich hier am Schreibtisch sitze. Und ich muss sagen: Die ersten Stunden haben schon gereicht, um die ein oder andere Gänsehaut abzubekommen. Das Gespräch mit Cameron Wurf, mit dem ich mich für diese Episode getroffen habe, um alle wichtigen Details der Wettkampf-Strecken erklärt zu bekommen, hat dazu sicherlich sein Übriges getan. Und damit sind wir auch schon beim Thema: In den kommenden Minuten erfährst du alles, was Du über die Strecken der Ironman-WM in Nizza wissen musst - aber keine Sorge, ich werde hier jetzt keinen Monolog halten, sondern das übernimmt Cameron gleich höchstpersönlich.

Vorab noch ein paar Hard Facts und Empfehlungen, die du dir vielleicht schonmal auf den Notizzettel schreiben kannst, wenn dir das Briefing hier nicht reicht:

Also es wird definitiv nicht langweilig und ich hoffe, dass Bockis Briefing sich gut in das gesamte Angebot einreiht und dich bestmöglich durch die Rennwoche begleitet. Über das erste Feedback habe ich mich jedenfalls sehr gefreut und will daran auf jeden Fall anknüpfen. Und genau deswegen geht’s jetzt los mit dem eigentlichen Thema der heutigen Episode.

Gemeinsam mit Cameron Wurf, der übrigens ein verdammt zuversichtlichen Eindruck auf mich gemacht hat, was sein Rennen hier angeht, nehmen wir die Strecken der Ironman Weltmeisterschaft in Nizza unter die Lupe.

Grüß dich! Cool, dass du dich für das Triathlonstudio interessierst. Werde Mitglied und sichere dir Zugriff auf exklusive Inhalte.

Komm' rein! (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie PODCAST

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Triathlonstudio PLUS und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden