Zum Hauptinhalt springen

Live-Sprechstunde 07: Gesprächsstoff

Boah, war das viel Triathlon in den letzten Tagen! Der Challenge Roth hat alles aufgefahren, was man rund um eine Langdistanz auffahren kann. Als ich gestern wieder zuhause ankam, war mein Hunger auf Triathlon definitiv erstmal gestillt - jedenfalls bis es am Wochenende beim Ironman Frankfurt weitergeht. Jetzt also mal kurz durchatmen. Daher würde ich die Live-Sprechstunde dieses Mal gerne nutzen, um dich, die anderen Teamplayer und das Triathlonstudio in den Mittelpunkt zu stellen...

Nach sieben Monaten Triathlonstudio möchte ich gerne deine Fragen einsammeln, die du zu den Inhalten, den Formaten und der Zukunft hast. Gleichzeitig interessiert mich, ob es vielleicht Wünsche oder Anregungen gibt. Damit es möglichst einfach für dich ist, habe ich ein kleines Formular erstellt, wo du (anonym) deine Fragen stellen und Wünsche äußern kannst. Somit musst du auch nicht zwingend live einschalten, wenn dir der Termin nicht passt - die Antworten kannst du dir dann im Nachgang einfach anschauen.

Hier kannst du deinen Input geben: Fragen und Wünsche an das Triathlonstudio (Öffnet in neuem Fenster)

P.S.: Wenn alles reibungslos läuft und die Technik so mitspielt, wie sie soll, dann verpasst du nichts, wenn du nicht live dabei sein kannst. Die Sprechstunde soll aufgezeichnet werden und im Anschluss als Video zur Verfügung stehen, sodass du auch später darauf zugreifen kannst.

Grüß dich! Cool, dass du dich für das Triathlonstudio interessierst. Werde Mitglied und sichere dir Zugriff auf exklusive Inhalte.

Komm' rein! (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie SPRECHSTUNDE

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Triathlonstudio PLUS und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden