Zum Hauptinhalt springen

Alles in Bewegung und eine Newsletterwanderung

Aus verschiedenen Gründen möchte ich auf dieser Plattform nicht mehr bleiben und veröffentliche zukünftige Interviews und Texte in meinen Blog Ratatatam, das vielleicht in diesem Jahr noch eine Redesign erfahren wird.

Mit dem Redesign wird mein Blog “Im Bauch der Sprache” heißen, einen gleichnamigen Newsletter habe ich gestern eingerichtet und möchte Euch bitten, dass Ihr Euch dort einträgt, weil ich auf TiTTLE nichts mehr veröffentlichen und den Newsletter hier löschen werde. Hier könntet Ihr Euch an- und abmelden, ich würde mich freuen. :)

https://ralph-segert.de/feedback/newsletter (Öffnet in neuem Fenster)

Neu: Wenn das Schreiben sich vom Ich entfernt

Aktuell habe ich in meinem Blog über die Überarbeitung meiner Erzählung “Sonnenburg” geschrieben, zu der mich auch der Schriftsteller Martin Lechner und einige andere Leser inspiriert haben. Das war einen kleine Offenbarung über meinen Schreibprozess. Folgend nun der kleine Text, dort auch der Link zur überarbeiteten Erzählung.

https://ralph-segert.de/buch/wenn-das-schreiben-sich-vom-ich-entfernt (Öffnet in neuem Fenster)

Liebe Grüße in die Runde

Ralph