Zum Hauptinhalt springen

Thoughts in Motion - der Beginn

Warum “Thoughts in motion”?
Für mich werden Gedanken gut und wertvoll wenn sie Raum haben um durchdacht zu werden. Und das passiert bei mir automatisch dann wenn ich mich in Bewegung setze. Die Art der Bewegung ist hierbei zweitrangig. Zu Fuss, auf dem Rad, im Auto ganz egal Hauptsache die Welt bewegt sich.

Und Gedanken werden dann besser wenn sie aufeinander aufbauen können. Wenn Inspiration entsteht. Das kann etwas seien was ich gelesen habe, einer Begegnung oder was im Arbeitsalltag geschehen ist. Das ist die zweite Art der Bewegung. Gedanken brauchen einen Anstoß damit sie in Bewegung kommen.

Und diesen möchte ich euch geben - deswegen teile ich mit euch die Gedanken die für mich zu Erkenntnissen geführt haben oder einen neuen Gedanken angestossen haben.

Kategorie Thoughts in motion