Zum Hauptinhalt springen

Erstes Community-Treffen am Freitag, den 15.12.23 fällt leider aus!

Liebe Sachbuch-Begeisterte und angehende Autor*innen,

unser für heute (Freitag, den 15.12. 23) angekündigtes erstes kostenloses Schnupper-Treffen muss ich euch leider absagen. Mich hat das Coronavirus auch gerade erwischt und ich habe Husten, Schnupfen und kaum Stimme.

Als begeisterte Mikrobiologin bin auch aber nicht nachtragend für den kleinen Angriff - sondern trinke heißen Tee und sitze am Computer und schreibe euch den nächsten Newsletter , der morgen versendet wird.

Diesmal geht es darum, wie erfolgreiche Sachbuch- oder Ratgeberautor*innen ihr unwiderstehliches Thema finden.

Dazu wird es auch eine kleine Übung mit überraschenden Effekten für euch geben. Gespannt?

Bis dahin bleibt alle schön gesund und wir lesen uns morgen :-)

Das neue Treffen plane ich für Mitte Januar ein. Der Zoom-Link folgt.

Viele Grüße - diesmal wirklich aus dem Mikrobenzirkus ;-)

Eure Susanne

PS: Ich freue mich, wenn euch dieser Newsletter zusagt. Empfehlt ihn sehr gerne weiter über diesen Link zur Anmeldung (Öffnet in neuem Fenster).

Kategorie Let me edutain you!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mikrobenzirkus I Susanne Thiele und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden