Zum Hauptinhalt springen

Erstes offenes Sachbuch-Community-Treffen am Donnerstag, den 11.01.24 18:30 Uhr per Zoom

Liebe Sachbuch-Begeisterte und angehende Autor*innen,

am Donnerstag, den 11.01.2024 um 18:30 Uhr startet das erste “Let me edutain you!- Community-Treffen” - offen für alle Interessierten und gratis zum Schnuppern.

Worum geht es? Vor allem ums Kennenlernen und um eine erste Information, wo ihr aktuell bei euren Sachbuch-Plänen steht und welche Hilfe benötigt….

Ich gebe euch als Input einen Überblick aus meiner Sachbuch-Werkstatt zu all den Themen von Konzept bis zur Vermarktung, die wichtig sind, wenn ihr euer erstes Sachbuch professioneller schreiben wollt und habe hinterher auch noch Zeit für eure Fragen.

Hier kommt der Zoom-Link (Öffnet in neuem Fenster) für unser erstes kostenloses Treffen:

Meeting-ID: 611 4577 0205

Kenncode: 043690


Die Themen aus dem Input werden dann in den Let me edutain you! - Newslettern für die Bezahl-Mitglieder ausführlicher behandelt und in den monatlichen Community-Treffen habt ihr Gelegenheit, eure Fragen direkt zu euren Projekten zu stellen…

Mit einem Abonnement und einem kleinen monatlichen Beitrag für meine Arbeit könnt ihr dabei sein.

Viele Grüße aus dem Mikrobenzirkus ;-)

Eure Susanne

PS: Ich freue mich, wenn euch dieser Newsletter zusagt. Empfehlt ihn sehr gerne weiter über diesen Link zur Anmeldung (Öffnet in neuem Fenster).

Kategorie Let me edutain you!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mikrobenzirkus I Susanne Thiele und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden