Zum Hauptinhalt springen

Die Sachbuchwerkstatt zieht um: Lerne dein Lieblingspublikum besser kennen!

Liebe Freunde des Mikrobenzirkus, liebe Schreibbegeisterte,

manche Leute lieben es ja, im Januar das Haus zu renovieren. Ich habe stattdessen hier im Newsletter aufgeräumt. In meinem LeserInnen-Newsletter Mikrobenzirkus gibt es eine kleine Veränderung.


Die „Let me edutain you! Sachbuchwerkstatt“ ist umgezogen und ab heute ein ganz eigenständiges Newsletter-Projekt für Schreibbegeisterte auf Steady.

Hintergrund für die Änderung ist einfach die Tatsache, dass nicht alle, die sich hier im Publikum für meine mikrobiologischen Inhalte interessieren auch selbst Bücher schreiben.

Wenn ihr euch für kostenlose spannende Neuigkeiten rund um Mikroben, aus meinem Autorinnen-Leben und für Lesetipps interessiert, dann seid ihr weiterhin hier im Mikrobenzirkus genau richtig und braucht nichts weiter zu tun.

Wenn ihr euch aber hier vor allem für die Schreibtipps rund um Sachbücher und Ratgeber interessiert, dann abonniert bitte zukünftig die „Let me edutain you! Sachbuchwerkstatt“ unter dem unterstehenden Link. (Öffnet in neuem Fenster) Dort erfahrt ihr auch die Termine für die monatlichen Community-Treffen und die Seminare.

Den ganzen Newsletterinhalt (Öffnet in neuem Fenster)zum Thema “Steig in die Schuhe deiner Lieblingsleser und -leserinnen!” könnt ihr komplett schon an neuer Stelle lesen.

Abboniere: Let me edutain you | Die Sachbuchwerkstatt (steadyhq.com) (Öffnet in neuem Fenster)

(Öffnet in neuem Fenster)

Der nächste Mikrobenzirkus-Newsletter für euch hier auf dem Kanal kommt Anfang Februar.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen restlichen Januar und bleibt immer schön gesund und auf den Beinen bei diesem Glatteis!


Schreibt mir sehr gerne, wie ihr die neue Aufteilung der Newsletter gut findet…

Ich freue mich über jedes Feedback und antworte euch so schnell ich Zeit finde…

Viele Grüße aus dem Mikrobenzirkus

Eure Susanne

WICHTIG:

Die Sachbuchwerkstatt ist mittlerweile umgezogen und ihr könnt mir im neuen LET Me EDUTAIN YOU- Newsletter folgen unter:
Anmeldung Let me edutain you | Die Sachbuchwerkstatt (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Let me edutain you!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mikrobenzirkus I Susanne Thiele und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden