Zum Hauptinhalt springen

Zwischen den Jahren: Tage außerhalb der Zeit

Ich weiß, eigentlich denkt ihr gerade alle noch an Weihnachten und steckt mitten in den Vorbereitungen. Ich möchte aber heute deine Aufmerksamkeit gerne auf das lenken, was nach den Weihnachtsfeiertagen kommt - nein, nicht Silvester: die Zeit „zwischen den Jahren“.

…oder auch: die Raunächte. 12 Nächte vom 25. Dezember bis zum 6. Januar, an denen die Uhren irgendwie nach anderen Regeln ticken. Wer hier schon etwas länger mitliest weiß, dass ich überhaupt keine Antenne für Esoterisches habe oder gar abergläubisch wäre. Trotzdem glaube ich, dass man diese Zeit zwischen den Jahren gut für sich nutzen kann - wie, dazu gibt es heute ein paar Impulse.

Inhalt

  1. Was sind diese Raunächte eigentlich?

  2. Endlich: Zeit nutzen zur Reflexion

  3. Das neue Jahr planen - mit zwei Tricks

  4. Zeit für dich finden - und Routinen neu beginnen

  5. 3 kleineAufgaben für die Zeit „zwischen den Jahren“

Um diesen Beitrag komplett lesen zu können, musst du Mitglied werden: Ich tausche zwei The Happy Worklife Paper pro Monat gegen einen Kaffee! ;-)

Mitglied werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie HappyWorklife Steady

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von The Happy Worklife und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden