Zum Hauptinhalt springen

Dein Schreibimpuls im Mai 2024

Hier kommt dein neuer Writing Prompt! Diesmal habe ich etwas ausgewählt, was als Idee schon länger in meiner eigenen Schublade herumliegt. Vielleicht nehme ich also den Mai-Impuls als Anlass dafür, mich endlich näher mit dem Stoff zu beschäftigen (wenn ich mir meine Planung für diesen Monat (Öffnet in neuem Fenster) so ansehe, glaube ich doch eher nicht daran …).

Bevor ich dir verrate, um was es geht, hier nochmal der Hinweis: Jedes Quartal darfst du eine der Geschichten, die aus den Schreibimpulsen hervorgegangen sind, einschicken und dir ein kostenloses, professionelles und wohlwollendes Feedback dazu von mir abholen!

Nun aber zum Story-Vorschlag für diesen Monat: Es war einmal …

Um dich inspirieren zu lassen, Feedback zu bekommen und evtl. sogar in einer Anthologie zu veröffentlichen, musst du in meine Schreibwerkstatt kommen!

Ich will mitschreiben! (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Schreibwerkstatt

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Autorin Tanja Karmann und diskutiere mit.
Mitglied werden