Zum Hauptinhalt springen

Ask me anything!

Heute will ich dir mal den Staffelstab reichen - ich habe in den letzten Wochen hier schon einiges darüber erzählt, wie ich versuche (!) meine kreativen Projekte und meinen Alltag zu koordinieren.

Gibt es einen Aspekt meines Schaffens , der dich besonders interessiert? Oder etwas anderes, was du mich schon immer fragen wolltest? Gibt es bestimmte Themen zu den Bereichen Schreiben oder Tanzen, zu denen du gern mehr wissen möchtest? Oder zu mir persönlich/privat, schließlich sind wir hier unter uns?

Ich habe schon einiges an Beiträgen vorbereitet, aber vielleicht gibt es etwas, was dir unter den Nägeln brennt! In dem Fall kommentiere gern, über was du gern mehr wissen möchtest, und ich teile mein Wissen und meine Gedanken dazu mit dir!

Kategorie Backstage

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Autorin Tanja Karmann und diskutiere mit.
Mitglied werden