Zum Hauptinhalt springen

Wordcount & Co: Das war mein chaotischer April

Meine Güte, geht es nur mir so oder rast die Zeit gerade nur so dahin? Ich bin gefühlt noch irgendwo bei Mitte März, dabei ist heute schon der 3. Mai. Naja, fängt ja immerhin beides mit „M“ an … Wo ist also der April geblieben? Zeit, in den Kalender zu blicken und eine kleine Rückschau zu halten.

Begonnen habe ich den Monat mit einer einwöchigen Auszeit, da meine Tochter die zweite Woche ihrer Osterferien bei mir verbracht hat. Wir haben einen sehr schönen Ausflug ins Kloster Lorch gemacht, wo sie in der Stauferfalknerei (Öffnet in neuem Fenster)an einem Kinderkurs teilnehmen durfte. Ich musste mit den anderen Erwachsenen vor der Tür bleiben und war gelinde gesagt ein bisschen neidisch. Dafür haben wir am nächsten Tag noch das Keltenmuseum (Öffnet in neuem Fenster)in Hochdorf besucht.

Meinen Plan, die Leseprobe für das neue New-Adult-Projekt zu schreiben, konnte ich leider nicht in die Tat umsetzen, was mich sehr ärgert.

Um diesen Beitrag (und andere) lesen zu können, brauchst du einen Backstagepass - zum Glück ist dieser käuflich und das sogar für schmales Geld!

Her damit! (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Backstage

4 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Autorin Tanja Karmann und diskutiere mit.
Mitglied werden