Zum Hauptinhalt springen

Ep. 2 I Wie hoch kannst du schwingen?

Welcome back! Schön, dass du dich hier so wohlfühlst, dass du gerne wiederkommst und dir deinen Raum für Entwicklung nimmst - darauf darfst du sehr stolz sein! Alle möchten sich verändern und doch bleibt spannender weise bei den meisten alles wie es ist.

Jede Folge von Sync In gibt euch ein weiteres Puzzleteil für die Erforschung eures inneren Kosmos mit und widmet sich genau dem Thema, das sich bei mir grade besonders zeigt oder eine wichtige Grundlage bildet, um darauf aufbauend immer weiter in die Tiefe des Bewusst-Seins zu gehen.

Um mich herum höre ich aktuell viel Frustration über den durchwachsenen Sommer, die oft fehlende Sonne. Das, und die grundsätzliche Wichtigkeit der Thematik, hat mich dazu bewogen, euch heute ein paar Impulse dazu mitzugeben, wie ihr eure innere Sonne aktiviert und völlig unabhängig von den scheinbar unumstößlichen äußeren Umständen zu werden! Heute geht es um ein absolutes Basis- & Herzensthema: Das Gesetz von Ursache & Wirkung und wie du selbst bestimmst, welche Ursachen du in deinem Inneren setzt, um deine Wünsche im Außen zu erreichen!

Jeder besitzt sein eigenes Haus der Veränderung, in dem sich jeder einzelne Raum zur richtigen Zeit öffnet und den Blick auf den nächsten Raum freilegt. Auf den Zeitpunkt haben wir oft wenig Einfluss. Darum lass dir Zeit, hab Vertrauen, genieß den Prozess - denn das ist dein Leben, ein Prozess, in dem keine Aufgabe schlechter oder besser ist als ein anderer, wenn wir lernen zu verstehen, warum wir sie bekommen - erfreue dich an jedem Bewusstseinsupdate, jedem kleinen oder großen Durchbruch…

Und was wir alle, egal, ob du dich schon eine ganze Weile immer weiter und ganz bewusst ent-wickelst oder ob dieser Podcast dein Start in die Selbsterforschung ist, für uns tun können, um unser Leben SOFORT mit Leichtigkeit in so viel mehr Tiefe und Freude zu bringen, erfahrt ihr in der neuen Folge von Sync In!

Also lehn´ dich zurück, zelebriere diese Stunde nur für dich und lass dir Zeit - give my Message to you some time to sink in!

…ich freue mich riesig, wenn du Lust hast mir deine Erfahrungen oder Fragen oder Gedanken zum Thema zukommen zu lassen! Schreibe es gern hier in die Kommentare oder kontaktiere mich direkt über Instagram oder über hello@marialilith.com (Öffnet in neuem Fenster)!

Love & Light

Maria Lilith

Um diesen Podcast hören zu können, darfst du dich vorher als Mitglied bei mir anmelden.

Werde Mitglied (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sync In und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden