Zum Hauptinhalt springen

Sync In - Ep. 1 I Intro

Wie schön, dass du bei mir vorbeischaust und wir auf ne Art ein bisschen Zeit miteinander verbringen!

Und das aus hochaktuellem Anlass. Und zwar tritt endlich, endlich mein großartiger Premium Podcast auf den Plan und ich freu mich wie Bolle!!! Nun habt ihr endlich die Möglichkeit ganz gemütlich zu einem kleinen Preis in Bewegung zu kommen und in kleinen Schritten Veränderungen im eigenen Leben anzustoßen.

Komm mit auf eine holistische Abenteuerreise, in der wir die großen Zusammenhänge erforschen, in Erfahrungen und Geschichten baden und hilfreiche kleine Werkzeuge erlernen, mit denen wir uns selber näher und damit im Leben weiterkommen!

Es ist ein Premium Podcast, also als Abonnement buchbar und monatlich ganz leicht auch wieder kündbar. Das er nicht vollkommen kostenlos ist hängt damit zusammen, dass ihr ja aus einem Veränderungswunsch kommt und Veränderung nur dann möglich ist, wenn wir anfangen Dinge anders zu machen. Und vor dem anders machen kommt der Schritt der Bewusstseinsschulung, um den Moment überhaupt mitzubekommen, in dem die Möglichkeit sich bietet, eine andere Entscheidung zu treffen und damit Veränderung anzustoßen. Um dieses Bewusst-Sein wird es in meinem Podcast unglaublich viel gehen, da dort alles beginnt. Die bewusste Entscheidung, diesen Podcast zu abonnieren und eine gewisse Summe monatlich in das eigene Wachstum zu investieren, ist der erste Schritt! Ein Preis lässt dich vielleicht kurz innehalten, er bringt einen gewissen Wert mit.

Das könnte natürlich dazu führen, dass du nicht einfach unüberlegt hineinschneist, nur mit halbem Ohr zuhörst, dich währenddessen mit drei anderen Dingen beschäftigst und dann nur noch eine sehr grobe Erinnerung an die Inhalte hast, sondern dass das DEINE Zeit für dich ist, die du dir ganz bewusst nimmst und in der du jede Woche ein bisschen wächst!

In dieser ersten Episode bekommt ihr eine erste Übersicht über die Inhalte, die in diesem Podcast besprochen werden, ich erzähle euch über meinen eigenen Werdegang und die Entstehung dieses Podcasts!

Ich wünsche euch und uns eine magische erste gemeinsame Stunde!

Maria Lilith

Um diesen Podcast hören zu können, darfst du dich hier vorher als Mitglied anmelden.

Werde Mitglied (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sync In und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden