Zum Hauptinhalt springen

Steinwallens Lager #158: Córdoba, Age of Wonders 4, Game of Nations, Paradox, Konrad-Adenauer-Stiftung & The Pod

Liebe Freunde,

ihr habt es gewiss mitbekommen - ich war letzte Woche unterwegs auf meiner jährlichen Videoreise, die mich dieses Mal ins maurische Spanien nach Córdoba geführt hat. Leider gab es bei der Anreise ein paar Pleiten, Pech und Pannen, so dass meine Pläne spürbar durcheinander gewürfelt wurden. Ob und in welcher Form es dennoch Videos zu Córdoba geben wird, möchte ich noch etwas offen halten. Nur Eines ist gewiss: EIN Video dazu wird auf jeden Fall kommen und sollte auch noch in dieser Woche online gehen. Alles andere bleibt spannend… ;)

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Steinwallen - Games & History und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden