Zum Hauptinhalt springen

Steinwallens Lager #157: Streaming-Januar, nächstes LP, Videoreise, SteinCons 2023

Liebe Freunde,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins Jahr 2023 gekommen. Für dieses neue Jahr wünsche ich euch viel Glück, Gesundheit und Erfolg! Habt Dank für eure lang anhaltende Unterstützung meiner Arbeit!

Auch wenn ich für YouTube und Twitch nicht sehr lange im Voraus planen kann, gibt es doch schon einige Schlaglichter der nächsten Wochen und Monate, auf die ich euch hinweisen möchte.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Steinwallen - Games & History und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden