Zum Hauptinhalt springen

Verpasse nichts von Stadtführung mit Matthias

(Öffnet in neuem Fenster)

Was Dich erwartet

In meinem Newsletter gebe ich Dir einen persönlichen Einblick in meine kreative Arbeit als Kulturschaffender und Solo-Selbständiger Gäste- und Stadtführer in Dachau und München.

Neben Tipps zu meinen Touren, gibt es darüber hinaus Themen, Ausstellungen, Literatur, Filme, Geschichte(n), Reiseziele etc. die mich interessieren und die vielleicht auch für Dich interessant sein könnten.

Und das Ganze: Kostenlos in Dein E-Mail Postfach.

Werde kostenlos Subscriber

Erhalte neue Inhalte von mir direkt in dein Postfach. So haben es nicht mehr die Social-Media-Algorithmen in der Hand, ob und wann du von mir hörst.

Kategorie Newsletter

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Stadtführung mit Matthias und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden