Zum Hauptinhalt springen

Rezension: Flintlock: Siege of Dawn (PC, PS5, XBS)

Action-Rollenspiel zwischen Pulverdampf und Magie - Als ich vor zwei Jahren das Cover von Flintlock in der Edge sah, war ich sofort neugierig: Eine uniformierte Lady sitzt lässig neben einer dämonischen Katze auf der Couch, ihre Hand ruht auf einer altertümlichen Pistole. Und spätestens als ich erfuhr, dass das ein Abenteuer von A44 Games wird, die 2018 das stimmungsvolle Ashen gemacht hatten, wollte ich es spielen. Das Team aus Neuseeland präsentiert zwar erneut ein Soulslike, aber das ist wesentlich leichter, farbenfroher, geführter - und leider auch weniger unterhaltsam.

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden