Zum Hauptinhalt springen

+++ Flaschenpost #31 +++

Ahoi Abenteurer,

gestern hab ich Thor und Mjöllnir getroffen, mitten in Hamburg. Allerdings nicht in einem heiligen Hain, sondern im Lego-Shop. Die kleine Figur des Donnergottes war weniger imposant als der Hammer aus 979 Teilen, der knapp 120 Euro kostet. Ich hab zwar nicht zugeschlagen, aber diese Begegnung hat mich später am Abend dazu gebracht, einen zusätzlichen Abschnitt in die kommende Vertiefung zur germanischen Mythologie einzubauen. Denn da gibt es einige spannende Hammer-Funde, über die ich im siebten Teil der Podcastreihe berichten werde, in der es um Thor geht.

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden