Zum Hauptinhalt springen

Vertiefung: Germanische Mythologie #1

Einleitung - Herzlich willkommen zur ersten Folge der Vertiefung "Germanische Mythologie". Jetzt fragen sich vielleicht einige, wie dieses Thema auf eine Seite kommt, die sich in erster Linie mit Spielen beschäftigt oder warum gerade ich etwas dazu sagen möchte. Als ich dieses kleine Magazin letztes Jahr ins Leben rief, hatte ich ja schon angedeutet, dass es mir auch darum geht, kulturelle Verbindungen und Bezüge zu Literatur oder Geschichte herzustellen.

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und diskutiere mit.
Mitglied werden