Zum Hauptinhalt springen

Vorschau: Videospiele im November

Welche PC- und Konsolenspiele erscheinen im November? Was macht mich und Ben neugierig? Ich sortiere eine Auswahl in chronologischer Reihenfolge und kommentiere sie; Videos binde ich nur zu Spielen ein, die ich gerne zocken würde - so gibt es eine kleine Gewichtung. Meine drei Favoriten sind diesmal: The Talos Principle 2, The Invincible und Broken Roads, aber This Bed We Made folgt ganz knapp dahinter. Die Vorschau gibt es wie immer auch als Hörversion im Gespräch mit Ben. Und nachdem die meisten Unterstützer eher die ausführliche Herangehensweise favorisierten, bleibt es hier und im Podcast genauso wie bisher.

(Ihr könnt die exklusiven Podcasts auch über Steady abonnieren: Einfach neben eurer Mitgliedschaft (Öffnet in neuem Fenster) den personalisierten RSS-Feed-Link kopieren und in euren Player wie z.B. Podcast Addict (Öffnet in neuem Fenster) oder Overcast (Öffnet in neuem Fenster) einfügen.)

01. November

GREED IS GOOD (Öffnet in neuem Fenster) (PC)

Fantasy-Dungeons, in denen man in Egosicht online als Kopfgeldjäger(-Gruppe) kämpft, sowohl gegeneinander als auch gegen das Spiel (PvPvE).

Song of Nunu: A League of Legends Story (Öffnet in neuem Fenster) (PC, SW)

Ein Junge sucht zusammen mit seinem Freund die verschwundene Mutter. Narratives Puzzle-Adventure für Solisten von Tequila Works, die 2017 immerhin das sehr gute RiME entwickelt haben. Da das zu meinen Lieblingsspielen in diesem Genre gehört, müsste ich eigentlich reinspielen, aber ich habe keinerlei Bezug zu League of Legends und der Trailer holt mich nicht ab.

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Bericht

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden