Zum Hauptinhalt springen

Vorschau: Videospiele im September 2024

Von Astro Bot bis The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom. - Welche PC- und Konsolenspiele erscheinen im September des Jahres 2024? Was macht mich (und Ben) neugierig? Ich sortiere eine Auswahl in chronologischer Reihenfolge und kommentiere sie. Videos binde ich nur zu Spielen ein, die ich gerne zocken würde - so gibt es eine kleine Gewichtung. Meine drei Favoriten sind diesmal: Astro Bot, The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom und ganz knapp W40k: Space Marine 2 vor Shadows of Doubt. Das ist allerdings in Bens Top 3 dabei, neben Satisfactory und Frostpunk 2. Wieso und warum erfahrt ihr in di...

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden