Zum Hauptinhalt springen

+++ Flaschenpost #57 +++

Ahoi Abenteurer,

einmal im Monat versuche ich mir einen Tag zu gönnen, an dem ich einfach nur spaziere und beobachte. Wenn man so lange in einer Stadt gelebt hat, dass man seine Kinder dort hat aufwachsen sehen, denkt man vielleicht, dass es nicht mehr viel zu sehen gibt. Immerhin hat man ja zig Parks, Museen und Sehenswürdigkeiten in all den Jahren besucht.

Aber ich bin immer wieder erstaunt, wie viele verborgene Ecken und Winkel es noch gibt. Selbst am Hafen kann man sie finden, der an einem Sommerwochenende so überlaufen sein kann. Oftmals reicht es, nur ein Stück von den gewohnten Pfaden abzuweichen, um hinter einer überfüllten Straßenecke vielleicht eine schöne Gasse an einem Fleet zu entdecken, die einen magisch anzieht.

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und diskutiere mit.
Mitglied werden