Zum Hauptinhalt springen

+++ Flaschenpost #110 +++

Ahoi Abenteurer,

wann hat sich das Unheimliche das letzte Mal an euch heran geschlichen? Bei mir war es kürzlich am hellichten Tag. Okay, draußen goss es wie aus Kübeln, trotz der Mittagszeit wurde es dunkler und ich musste tatsächlich eine Stehlampe anknipsen. Aber das war gemütlich.

Okami lag wie eine S-Bahn aus Fell auf der Couchlehne und schnarchte vor sich hin. Ich lag darunter und spielte Schach. Ganz entspannt bewegte ich meine schwarzen Figuren, versuchte mich mal wieder an einer Variante der Caro-Kann-Verteidigung und wollte danach ein Nickerchen machen.

Die ersten Züge liefen nach Plan, aber dann überraschte mich Weiß mit einer Variante, die ich nicht kannte: Er bewegte seinen Springer zweimal hintereinander und stand mit seinem vierten Zug neben meinem Bauern, direkt vor meiner Stellung. Wie ein weißer Reiter, der mir den Krieg erklären wollte. Und Okami knurrte.

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden