Zum Hauptinhalt springen

+++ Flaschenpost #87 +++

Ahoi Abenteurer,

vom 5. bis zum 12. Februar regnet es auf Steam zig Demos (Öffnet in neuem Fenster). Habt ihr schon was ausprobiert? Mein Bildschirm war in den letzten Tagen komplett voll mit über 30 neuen Logos, darunter so vieles, das ich überhaupt nicht auf dem Radar hatte: The Land Beneath Us, Daemon Sigil, Beat Slayer, Fantasy Senate Simulator, Monomyth, Botany Manor, Breachway, Dungeonborne, Crown Wars...

Zwar sind bis auf ein tapferes Dutzend nach dem Anzocken die meisten direkt wieder verschwunden. Aber das Comeback des Probespielens gehört für mich zu den schönen Entwicklungen der letzten Jahre. Es beamt mich zurück in die Zeit der 80er bis 90er, wenn ich samstags (endlich, nach all dem Schulstress!) mit ein, zwei Schachteln voller Disketten vor dem C64 oder Amiga saß.

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden