Zum Hauptinhalt springen

+++ Flaschenpost #29 +++

Ahoi Abenteurer,

draußen liegt Schnee, ich hab Stollenkonfekt gekauft und gestern Abend kam in Stephen Kings Fairy Tale tatsächlich so etwas wie Weihnachtsflair auf - also zumindest im Ansatz. Ich bin eigentlich nicht in festlicher Stimmung, aber irgendwie fühlen sich die Wintertage dieses Jahr noch kürzer an. Und ich würde mich am liebsten schon jetzt mit Spielen, Büchern und reichlich Pfeifentabak in einer verschneiten Hütte verbarrikadieren. 

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden