Zum Hauptinhalt springen

+++ Flaschenpost #75 +++

Ahoi Abenteurer,

worin liegt die Perfektion, im Schöpfer oder im Erschaffenen? Ich hoffe, ich erwische euch nicht auf dem falschen philosophischen Fuß, aber die Frage wurde mir gestern gestellt. Ich hatte keine Antwort parat, tendierte zwar zum Erschaffenen, aber hatte dann meine Webseite vor Augen.

Als ich die Frage in den Raum warf, folgte nach einem lang gezogenen "Puuuuh" ein noch längeres Schweigen, bis ich die fünf oder sechs möglichen Antworten aus The Talos Principle 2 einfach laut vorlas. Das sorgte für etwas Leben in der Bude: Es wurde erst flapsig kommentiert, aber dann einigermaßen ernsthaft diskutiert.

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und diskutiere mit.
Mitglied werden