Zum Hauptinhalt springen

Hallo liebe Unterstützer,

nach langer und verflixter Fehlersuche sowie dem Austausch mit dem Support von Steady wird klar, dass deren Paywall-System einfach nicht so mit Wix kompatibel ist, dass sie auf Spielvertiefung.de funzen würde.  Wir haben das ganze Wochenende probiert, mit Cookie-Einstellungen, Code-Typen etc., aber es hilft nix.

Sprich: Ich werde die Paywall wohl deaktivieren und mir etwas anderes überlegen, was die exklusiven Berichte betrifft. Aktuell bleiben zwei Möglichkeiten:   

1) Ich teaser die exklusiven Texte auf Spielvertiefung.de nur an und leite dann auf diese Blog-Seite von Steady weiter, auf der sie neben den exklusiven Podcasts erscheinen. Ist hinsichtlich Layout natürlich nicht so schön, aber wäre schnell und effizient.  

2) Ich baue auf Spielvertiefung.de einen Mitgliederbereich mit Zugang zu einer exklusiven Seite ein. Dann müssten sich alle Steady-Abonnenten auch dort registrieren (haben einige schon gemacht), damit ich sie einzeln dafür freischalten kann. Ist mehr Arbeit und Aufwand, aber vermutlich schöner an einem Ort.

Ich überlege noch, wie ich das am besten angehe.

Danke für euer Verständnis,

Jörg


20 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und diskutiere mit.
Mitglied werden