Zum Hauptinhalt springen

+++ Newsletter #27 +++

Ahoi Abenteurer,

ich melde mich direkt aus dem redaktionellen Maschinenraum: Ich fühle mich so, als würde ich gleich in Tinte und Öl versinken. Bis vorhin habe ich an God of War Ragnarök geschraubt, gefeilt und gewerkelt, bis ich einigermaßen zufrieden war. Manchmal gleicht das Schreiben auf schöne Art einem Handwerk, bei dem sich Teile zusammenfügen.

Übrigens war ich nicht mit der Länge zufrieden! Auch in der Kritik liegt die Kunst in der Kürze, nicht im Geschwafel. Aber hier konnte ich nicht anders. Immerhin kommt diese Rezension auf 46210 Zeichen, fast 7200 Wörter und in der Audioversion wurden daraus fast 45 Minuten. Ich hab mich gefühlt wie beim Einsprechen eines Hörbuchs... 

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden