Zum Hauptinhalt springen

Vorschau: Videospiele April 2024

Von Broken Roads über Manor Lords bis Harold Halibut - Welche PC- und Konsolenspiele erscheinen im vierten Monat des Jahres 2024? Was macht mich und Ben neugierig? Wir blicken auch zurück auf den Monat März, auf Alone in the Dark, Rise of the Ronin und Dragon's Dogma 2. In der Textversion auf Spielvertiefung.de sortiere ich eine Auswahl in chronologischer Reihenfolge und kommentiere sie. Videos binde ich nur zu Spielen ein, die ich gerne zocken würde - so gibt es eine kleine Gewichtung. Meine drei Favoriten sind diesmal: Broken Roads, Manor Lords und Harold Halibut.

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden