Zum Hauptinhalt springen

Folge 037: Logbuch #3

Status quo von Spielvertiefung - Anfang Mai habe ich im zweiten Logbuch erläutert, wie dieses Projekt Spielvertiefung so läuft - komplett transparent, was Einnahmen und Ausgaben über Steady, technische Probleme und inhaltliche Herausforderungen angeht. Was hat sich in den letzten drei Monaten getan?

Anfang Mai habe ich im zweiten Logbuch erläutert, wie dieses Projekt Spielvertiefung so läuft - komplett transparent, was Einnahmen und Ausgaben über Steady, technische Probleme und inhaltliche Herausforderungen angeht.

Eigentlich wollte ich das nur jedes Halbjahr anbieten, aber aktuell sind viele potenzielle Gäste für diesen Podcast im Urlaub. Und die meisten kommen auch erst wieder zur Gamescom zurück, die ja am 24. August startet. Also gibt es heute mal wieder eine Solofolge.

Außerdem gab es in den letzten drei Monaten eine neue Tendenz, was die Abozahlen betrifft. Hinzu kamen vermehrt Fragen zu Spielvertiefung und der Vorgeschichte dieses Projekts, also zieh ich jetzt schon diese dritte Bilanz und blicke auch ein wenig zurück. Schließlich war der letzte Sommer der Auslöser dafür, dass ich diesen Podcast und Spielvertiefung anbiete.

Bevor ich auf die fünf Bereiche Finanzen, Technik, Formate, Themen und Fragen eingehe, fasse ich auch für alle neuen Zuhörer nochmal kurz zusammen, wer ich bin und worum es bei Spielvertiefung geht.

Vielen Dank an alle Steady-Unterstützer (Öffnet in neuem Fenster), die diesen kostenlosen Podcast und weitere Formate mit ihrem Abo möglich machen.

Es würde mich freuen, wenn ihr auch an Bord kommt!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden