Zum Hauptinhalt springen

Vorschau: Videospiele im April 2023

Welche PC- und Konsolenspiele machen mich im April neugierig, welche lassen mich eher kalt? Die Umsetzungen von The Last of Us für den PC und Ghostwire: Tokyo für die Xbox lasse ich hier mal außen vor; zu beiden gibt es eine Rezension im Archiv (Öffnet in neuem Fenster). Wie immer sortiere ich die Spiele chronologisch und kommentiere sie. Videos füge ich nur zu Titeln ein, die ich wirklich gerne spielen würde - so gibt es eine kleine Gewichtung. Meine drei Favoriten sind diesmal: Wartales, Bramble: The Mountain King und Star Wars: Jedi Survivor.

(Ihr könnt die exklusiven Podcasts auch über Steady abonnieren: Einfach neben eurer Mitgliedschaft (Öffnet in neuem Fenster) den personalisierten RSS-Feed-Link kopieren und in euren Player wie z.B. Podcast Addict (Öffnet in neuem Fenster) oder Overcast (Öffnet in neuem Fenster) einfügen.)

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Bericht

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden