Zum Hauptinhalt springen

+++ Flaschenpost #79 +++

Ahoi Abenteurer,

heute mal ein kleiner Zwischenstand zum Status von Spielvertiefung. Kurz vor dem zweijährigen Jubiläum im November (juhu!) hatte ich skeptisch angemerkt, dass es in den letzten beiden Monaten des Jahres stürmisch wird, weil viele Abos auslaufen. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich gerade angesichts der wirtschaftlichen Lage ein bisschen Angst vor dieser Zeit. Aber jetzt atme ich ein wenig auf, denn es sind deutlich weniger Kündigungen als befürchtet.

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden