Zum Hauptinhalt springen

+++ SPIELVERTIEFUNG: NEWSLETTER #2 +++

Ahoi Abenteurer,

obwohl ich jetzt fast sechs Monate alleine mit Spielvertiefung unterwegs bin, werde ich einige alte Geister nicht los: Manchmal raunen sie mir zu, dass ich doch schneller und aktueller sein müsste! Und wieso schreibst du gar nichts über Spiel X oder Y? 

Als mich Elden Ring für Wochen binden konnte, war die Qual der Wahl gar kein Thema: ganz einfach, weil dagegen alles im Schatten versank. Dieses Rollenspiel war wie eine Smartbomb, die jegliches Interesse an anderen Themen pulverisierte.

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und diskutiere mit.
Mitglied werden