Zum Hauptinhalt springen

Rezension (Teil 1): Baldur's Gate 3 (PC, PS5)

Rollenspiel-Geschichte und der erste Akt - Einige werden Baldur's Gate 3 schon durchgespielt haben. Wenn ich diese Zeilen schreibe, befinde ich mich noch im Hinterland der Schwertküste, halb verirrt in einem bösartigen Tempel. Dieser Beginn der Rezension beruht auf den Erfahrungen, die ich im ersten Akt auf der PlayStation 5 sammeln konnte. Ich warne schonmal vor, dass es zunächst einen Prolog gibt, dass es danach etwas ausführlicher wird und erzählerische Hintergründe beleuchtet werden, in denen Orte, Handlungen und Antagonisten genannt werden.

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden