Zum Hauptinhalt springen

+++ Flaschenpost #49 +++

Ahoi Abenteurer,

heute hab ich nicht viel Zeit: Ich muss gleich in ein altes Grab, außerdem soll ich einen Wandteppich finden und da ist noch diese verflixte Schatzkarte, deren Kreuz ich partout nicht orten kann. Wo ist bloß die verschneite Lichtung mit den Tannen am See? Vielleicht muss ich doch nochmal zurück wandern, in den Osten von Arthes...

Ach, sorry - ich bin in Gedanken noch tief in Wartales (Öffnet in neuem Fenster) auf dem PC versunken. Das Söldner-Rollenspiel von Shiro Games hat mich mit seiner Landschaft, seiner Musik, seinen Kämpfen und Geheimnissen regelrecht verschluckt. Aber nein, das wird diesmal keine geheime Rezension, dafür schwirren mir noch zu viele Gedanken durch den Kopf.

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter

4 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und diskutiere mit.
Mitglied werden