Zum Hauptinhalt springen

+++ Flaschenpost #54 +++

Ahoi Abenteurer,

nach der Besprechung eines Abenteuers in der Dimension von The Legend Of Zelda (Öffnet in neuem Fenster), fühle ich mich erstmal erschöpft. Es ist fast so wie ein Muskelkater im Kopf, der darauf hinweist, dass man das Analysieren von Spielen jetzt mal besser für ein paar Tage sein lässt. Und einfach nur zockt. Oder was grillt.

Wenn ich dann gefragt werde, wie ich Zelda so finde, reicht es meist für ein oder zwei dahin genuschelte Adjektive wie "toll" oder "wunderbar". Eigentlich will ich gar nicht mehr darüber reden. Nicht etwa aus Ignoranz, sondern eher aus Selbstschutz. Also fasse ich mich kurz.

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden