Zum Hauptinhalt springen

+++ Flaschenpost #76 +++

Ahoi Abenteurer,

gestern hat mir ein geflügelter Kater das Leben gerettet, als ich auf einer verdammt schmalen Brücke einem Ritter gegenüber stand. Der gab seinem Streitross die Sporen und ich hätte sogleich in die Tiefe stürzen müssen. Doch dieser mutige Teufelskerl jagte an mir vorbei und verkrallte sich so wild in den Helm des Recken, dass sich dessen Pferd erst aufbäumte und dann samt Reiter abstürzte.

Nein, das war keine Szene aus Elden Ring, denn da gibt es (leider) keinen derartigen Begleiter. Aber Elric trifft ihn auf dem Weg zur Festung der Perle samt seinem Meister. An dieser Stelle des Romans befindet er sich in einer der Traumwelten. Die haben mehr Substanz als man vielleicht vermutet, denn sie sind keine klassischen Anderwelten, sondern existieren sowohl parallel zu den Königreichen, durch die der Elfenkaiser wandert, als auch auch zu unserer jetzigen - und allen denkbaren anderen Orten.

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und diskutiere mit.
Mitglied werden