Zum Hauptinhalt springen

Vorschau: Videospiele im September

Welche PC- und Konsolenspiele erscheinen im September? Ich sortiere eine Auswahl in chronologischer Reihenfolge und kommentiere sie. Videos binde ich nur zu Spielen ein, die ich sehr gerne zocken würde - so gibt es eine kleine Gewichtung. Meine drei Favoriten sind diesmal: Chants of Sennarr, Baldur's Gate 3 und Cyberpunk 2077: Phantom Liberty. Diese Vorschau gibt es auch als Hörversion, diesmal (hurra!) wieder im Gespräch mit Ben, wobei wir ...ähem... etwas ausführlicher auf Armored Core VI (Öffnet in neuem Fenster) zurückblicken.

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Bericht

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden