Zum Hauptinhalt springen

+++ Flaschenpost #42 +++

Ahoi Abenteurer,

ihr bemerkt es ja an der Uhrzeit dieser Flaschenpost: Ich wurde aufgehalten, und zwar von der Rezension zu Atomic Heart - gerade eben hab ich sie vor dem Mikro eingesprochen und geschnitten. 

Eigentlich hätte ich mir den Druck gar nicht machen müssen, aber ich wollte sie unbedingt heute noch anbieten. Nicht nur, weil mich manchmal alte Verhaltensmuster antreiben, sondern auch um den Kopf für das Wochenende frei zu kriegen. 

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden