Zum Hauptinhalt springen

Breitseite #12: Sieben Spiele, sieben Kritiken

Herzlich willkommen zur Breitseite. Das ist ein Format, mit dem ich all das anvisieren möchte, was es vermutlich nicht in eine ausführliche Rezension schafft. Das liegt manchmal an der Qualität, aber meist an der fehlenden Zeit. Hier gibt es also nur Kurzkritiken zu Spielen, die zwar in mein Beuteschema passen, aber die ich vielleicht nicht länger als ein paar Stunden Stunden gezockt habe.

Ich weiß nicht, ob ich mit diesen frühen Einschätzungen den Kern treffe, aber bisher haben mich nur wenige Spiele nachträglich faszinieren können, die nicht schon früh überzeugen konnten. Um die Spannung ein wenig zu erhöhen und eine Gewichtung anzubieten, werde ich mich jeweils vom schwächsten bis zum stärksten Eindruck hochschießen.

In der letzten Breitseite (Öffnet in neuem Fenster) hat nur Portal: Revolution auf Platz 1 sehr gut abgeschnitten, gefolgt von Ender Lilies und Warhammer 40k: Rogue Trader. Diesmal dabei, hier noch in alphabetischer Reihenfolge: Balatro, Banishers: Ghosts of New Eden, Geometry Survivor, Silent Hill: The Short Message, The Forever Labyrinth, Ultros, War Hospital.

Okay, denn man tau und Feuer frei - hier kommt die Breitseite:

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Bericht

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden