Zum Hauptinhalt springen

Und ja, sie waren schon im RAW da - diese Reflexionen ;-)

Liebe alle,

auf das Bild hier bekam ich diverse Feedback, dass ich doch nicht ernsthaft glauben könne, dass diese Reflexionen realistisch aussehen würden. Behauptungen, die einfach so in den Raum gestellt werden, ignoriere ich zwischenzeitlich eigentlich sehr easy und auch hier konnte ich nur ganz lieb darüber lächeln. Es war für mich jedoch der perfekte Aufhänger, um für diese Woche den Exklusiv-Beitrag auf Steady zu schreiben.

Jene, die diese unerbetenen Nachrichten und Behauptungen in den Raum stellen, werden das hier sowieso nicht lesen. Das ist mir völlig klar. Ich weiss aber, dass es immer wieder neugierige Menschen gibt, die unbedingt auch die Rohfassungen der Bilder sehen wollen. Und deswegen zeig ich jetzt exklusiv nach der Bezahlschranke nicht nur das hier als RAW sondern auch das andere bereits fertige aus dieser Reihe. Wer also bereits im Abo dabei ist, sieht jetzt die pure Wahrheit....

Details und Einblicke in meine Bearbeitung, in meine Gedanken und Tipps gibts gegen Unterstützung. ;-)

Paket-Auswahl (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Fotografie

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von sollena art und diskutiere mit.
Mitglied werden