Zum Hauptinhalt springen

Mai-Rückblick | ich bin beseelt!

Ihr Lieben, es ist quasi schon wieder ein Monat rum. Zeit für die neue Runde des Rückblicks. Öffentlich für alle lesbar.

Meine Steadys haben es im letzten exklusiven Post bereits gelesen: Ich bin im Mai unglaublich seelengevögelt worden und mehr als 100 % zurück. Und DAS beseelt mich so unfassbar.

Zahlen und Fakten:

  • 4 neue Steadys (danke danke danke!!!) - Hier hatte ich mir zum Ziel zwei neue Steadys und zwei neue deviantArt Subscriptions gesetzt. Subscriptions gabs keine, dafür die doppelte Menge Steadys. Und das ist für mich genau so ganz arg toll. Dankbar bin ich!

  • mein PM-Team um 2 neue Seelen erweitert. Für Juni steht auch bereits ein JA fest. So ganz langsam fängt das an zu laufen. Dankbar bin ich!

  • Ich bin mit dem Sport wieder im Takt. Geplant waren 4 Workouts pro Woche, geschafft hab ich 2 x 4 und 2 x 3. Ich bin mehr als zufrieden.

  • Die Fotoshootings haben mich alle durch die Bank hinweg gepushed und beseelt. Und den Ausflug in die Fantasy-Welt war mein persönlicher Burner, weil ich mit voller Wucht in meine ganz persönliche Bubble zurückkatapultiert wurde, in der ich vor Jahren schonmal mein Glück gefunden hatte. :)

  • Exklusivzeit mit den Kiddos gab es, schöne Ausflüge gab es, die Zeit mit meinem Mann ist noch etwas rar gesät - aber wir arbeiten dran.

In der Summe war mein Mai phänomenal. Es gab einige harte Tage, gerade die Woche in der ich alleine mit Junior war. Mental hat mich das sehr gefordert, aber wir haben es ganz wunderbar hingekriegt und ich bin zufrieden aus dieser Woche raus.

Ich durfte Menschen glücklich machen mit Bildern, mit Worten, mit meiner Bildbearbeitungsaktion (die übrigens noch bis Ende August gilt für alle Steadys oder die, die bis zum 31.8 ein Jahresabo buchen). Ein Fotoshooting wurde verschoben bedingt durch Krankheit. Darauf freue ich mich, sobald wir einen neuen Termin gefunden haben.

Ich möchte an dieser Stelle Danke sagen. An jene, die mich hier supporten. An alle, die Herzchen und Worte auf Insta und Facebook verteilen. Ich möchte Danke sagen für Seelen, die sich offen zeigen für die Vitalstoffe und die einfach ein JA haben dafür, das Ganze auszuprobieren. Ich bin so überzeugt davon, dass diese Produkte Menschen einfach gut tun. Mein Leben haben sie verändert. In vielerlei Hinsicht. Und nicht nur meine. Zwischenzeitlich sind 10 aktive Leute im Team dabei und noch KEINE Seele hat nichts bemerkt nach 3 Monaten. Meine Postfächer sind offen bei Interesse. ;-)

Nun schicke ich Liebe und Energie raus und sag ahoi und auf bald!

Kategorie Fotografie

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von sollena art und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden