Zum Hauptinhalt springen

Seelengevögelt

[danke Veit Lindau für die Wortspielerei] - einen passenderen Ausdruck fällt mir für den aktuellen Zustand nicht ein ;-)

So wirklich weiss ich immer noch nicht, wie ich diesen Text überhaupt anfangen soll. Und ich überlege gerade, ihn einzulesen - denn intuitiv denke ich, dass meine Stimme um Welten mehr aussagen würde, als die geschriebenen Worte. Dafür wird mir aber leider im Moment die Zeit fehlen. Also doch "nur" Worte...

Seelengevögelt - was die letzten Wochen hier alles geschehen ist, was ich zulassen durfte, was an Erlebnissen auf mich eingeprasselt sind, was an Feedback kam, was mein Herz damit gemacht hat ...

Details und Einblicke in meine Bearbeitung, in meine Gedanken und Tipps gibts gegen Unterstützung. ;-)

Paket-Auswahl (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Fotografie

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von sollena art und diskutiere mit.
Mitglied werden