Zum Hauptinhalt springen

Soft, Wild and a Rebel - Wenn Frauen ihren wilden Anteil erkennen

Soft, Wild and a Rebel - Wenn Frauen ihren wilden Anteil erkennen. Ok krass, ein Format, welches einfach Mich zeigt. So wie ich bin, sanft aber rebellisch - das perfekte Zusammenspiel.

Es ist soweit - die erste Folge ist Live. Soft Rebel ist ein Podcast der einfach mal so ne ganz andere Perspektive einnimmt.

Willkommen beim Soft Rebel Podcast – dem Ort, an dem Sanftheit auf Rebellion trifft. Hier erkunden wir die Kraft des Andersseins auf eine subtile, aber dennoch kraftvolle Weise. Ich glaube daran, dass man nicht laut sein muss, um eine Veränderung herbeizuführen, sondern dass wahre Stärke in der Sanftheit liegt. In jeder Episode lade ich dich ein, mit mir in die Welt der Selbstentdeckung, des persönlichen Wachstums und der sanften Rebellion einzutauchen. Ich teile Erfahrungen, Erkenntnisse und praktische Tipps darüber, wie man authentisch bleibt, seine innere Stimme hört und dabei gleichzeitig eine positive Veränderung für sich im Außen bewirkt.

Geil, dass du dabei bist!

Deine Sina

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Soft Rebel und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden