Zum Hauptinhalt springen

40 Minuten heulen in Embryostellung - lieber Gott, wann hört das auf?

Sina, wenn du den Schmerz fühlst!

Ok diese Folge ist mehr SOFT als REBEL. Und ey, ich sags euch - so eine Folge gab es von mir noch nie. Diese Episode zeigt eine Frau die in Embryostellung 40 min geweint hat, als würde sie sterben müssen um sich dann zu erinnern wo es her kommt und dann den absoluten Release zu haben. Man war das crazy! Und normalerweise teile ich solche Dinge immer erst nach ein paar Tagen, aber dazwischen liegt dann wieder so viel Verstand und Analyse, dass ich es dieses Mal anders gemacht habe.

Ihr hört hier also eine Folge unmittelbar nach einem eigenen Prozess. Wem's hilft, dem hilft's und wem nicht, dem nicht. So nehmen wir jetzt diese Folge an. :) Ich wollte sie auf jeden Fall teilen, und dabei geht es mir nicht darum Emotionen bei euch zu bewegen oder euch in irgendwas reinzubringen, sondern einfach mal wieder mehr Echt zu zeigen, in dem ganzen rebellischen Scheiß da draußen :D

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Soft Rebel und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden