Zum Hauptinhalt springen

Manifestation: Du wirst an der Überzeugung nicht vorbeikommen

Überall lesen wir es: mach ein Visionboard, werde dir klar über deine Ziele, was willst du erreichen. Am besten hängst du dir das Board auch an die Klotüre, dann sieht man es immer. Waren auch meine Worte. Aber HEY, was soll ich dir sagen: ich liebe Visionboards, wenn wir uns mit ihnen aber nie richtig verbinden - sind sie nichts weiter als hübsche Bildchen auf einem Plakat. Dann werd doch lieber einfach Künstler. Was meine ich mit verbinden? Dass was du aktuell da draußen sieht, dass was sich in deinem Leben zeigt ist deine Überzeugung, es ist dein Glaubenssystem. Bedeutet, wenn du von d...

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Soft Rebel und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden