Zum Hauptinhalt springen

Camping (#4)

Hello and welcome, es ist Ende August. Die Schwüle der letzten paar Tage ist jetzt grau geworden, und ich fühle so eine Art Abschiedsschmerz deswegen. Der Sommer — auch wenn er sicher für einzelne Tage nochmal aufwarten wird — ist vorbei, der Urlaub ist vorbei (zumindest für mich), und ganz im Gegensatz zu dem, was ich in der letzten Ausgabe (Öffnet in neuem Fenster) schrieb, hat meine Schreibroutine es mir schon so ein bisschen krumm genommen, dass ich sie aufgebrochen (um nicht zu sagen vernachlässigt) habe.

Werde Mitglied, um diesen Text weiterlesen zu können 🤝 Das geht schon ab 3,50 € pro Monat.

Jetzt Mitglied werden (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Svenja Gräfen: Soft Practice und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden