Zum Hauptinhalt springen

Mika hat Hoffnung für diese Generation

Mika

Meine Freundin M. stellt mich einem Typen vor: Hier, das ist Mika. Die hat einen Podcast, der ist sehr interessant. Dann werde ich natürlich gefragt und ich erzähle. Der Typ sagt: Hey, ich mache das normalerweise nicht [Ich glaube, er lügt. Ich glaube, er macht sowas ständig], auf jeden Fall sagt er: Ich soll nächste Woche eine Veranstaltung über Cannabis-Legalisierung moderieren, aber es sitzt nur eine Frau auf dem Panel, und ich habe keine Lust, noch ein Mann zu sein. Mach du das doch einfach.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Weekly

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von SodaKlub und diskutiere mit.
Mitglied werden